Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: VU-Flucht unter Alkoholeinfluss

    Groß-Gerau (ots) - Unfallzeit: Sonntag, 12.08.2007, 00:23 Uhr Unfallort:  64560 Riedstadt, OT Goddelau, Moselstraße 7

    01 befuhr die Moselstraße von der Weserstraße kommend. In Höhe Haus Nr. 7 streifte er im Vorbeifahren mit dem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines geparkten Pkw. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, drehte nach 100 m und kam zurück. Der Geschädigte versuchte den Pkw anzuhalten, aber der Fahrer setzte die Fahrt fort. Über das abgelesene Kennzeichen wurde die Halteranschrift ermittelt. Der Halter, ein 20-jähriger Erfelder wurde in der Nähe der Halteranschrift angetroffen, da er unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein wurde sichergestellt.

    Sachschaden etwa 200 EUR

    Loosen, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: