Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: SHPP-GG, Pressebericht der Polizeistation Rüsselsheim vom 10.08.07 auf 11.08.2007 und 11.08.2007

Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim: Einer Streife der Polizeistation Rüsselsheim fiel am 10.08.07 um 23.20 Uhr im Bereich der Darmstädter Straße in Rüsselsheim ein PKW auf, welcher dort einen Linienbus überholte. Die anschließende Personenkontrolle ergab zudem, dass der Rüsselsheimer positiv auf einen Drogentest reagierte, weiterhin wurde leichter Alkoholkonsum festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt, eine Anzeige wird gefertigt. Rüsselsheim: Während einer Verkehrskontrolle am 11.08.07, gg. 01.45 Uhr in der Frankfurter Straße in Rüsselsheim, wurde ein Raunheimer PKW-Fahrer kontrolliert. Ein durchgeführter Alkotest ergab, dass er zuvor Alkohol zu sich genommen hatte, so dass weitere Massnahmen auf hiesiger Dienststelle notwendig wurden. Den Bürger erwartet nun eine Anzeige. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau Polizeistation Rüsselsheim Dienstgruppenleiter POK Wagner Telefon: 06142-696 595 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: