Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neunundsiebzigjährige überfallen

    Reinheim (ots) - Zwei junge Leute auf einem kleinen motorisierten Zweirad haben am Mittwochnachmittag in Reinheim eine Neunundsiebzigjährige angegriffen und ihr dabei eine Textil-Einkaufstasche mit Schlüssel und Brille gestohlen. Die Geschädigte war in der Heinrichstraße auf dem Fußweg zur Sparkasse unterwegs, als die beiden Täter auf einem Roller oder Mofa anfuhren. Einer der Jugendlichen stieg ab, rannte auf das Opfer zu, entriss die Tasche und rannte davon. Sein Komplize war unmittelbar weitergefahren. Eine Fahndung blieb bisher erfolglos. Der Mitfahrer ist 14 bis 16 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß und schmal. Er hatte zur Tatzeit schwarze Haare, eine helle Hose und eine helle Jacke. Über seinen Komplizen gibt es derzeit keine Beschreibung. Hinweise werden an die Polizei in Ober-Ramstadt, Telefon (06154) 63300, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: