Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Aschbach: Lkw-Aufbruch

    Wald-Michelbach / Aschbach (ots) - Unbekannte schlugen die Seitenscheibe eines Lkw ein, der auf einem unbefestigten Busparkplatz am Ortsausgang in Richtung Affolterbach geparkt war. Das Fahrzeug war dort seit Montagabend abgestellt. Der Fahrer bemerkte den Schaden heute Morgen um 01.00 Uhr. Entwendet wurde ein Lebensmittelthermometer im Wert von cirka 100,- Euro. Zusätzlich entstand Sachschaden von etwa 500,- Euro

    Hinweise erbittet die Polizei in Wald-Michelbach unter Tel. 06207/94050

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692401 oder 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: