Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Rüsselsheim (ots) - In der Robert-Bunsen-Straße wurde am im Laufe des Montags in eine Wohnung im fünften Stock eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Mehrere Zimmer wurden durchwühlt, einige Schachteln und eine Geldkassette aufgebrochen. Die unbekannten Täter nahmen neben Bargeld auch noch gefundenes Gold mit. Die aufgehebelte Eingangstür lehnten sie beim Verlassen der Wohnung an.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: