Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim - Getarnter Spanner am Dr. Bauer-See

    Raunheim (ots) - Am Sonntagvormittag (05.08) wurde am Zaun des FKK-Bereiches des Dr. Bauer-Sees in Raunheim ein getarnter Spanner entdeckt. Dieser hatte sich mit Tarnklamotten bekleidet unter einem Tarnnetz auf die Pirsch gelegt. Der Mann hatte außerdem einen schwarzen Helm dabei.  Als Gäste auf ihn aufmerksam wurden, flüchtete er unerkannt auf einem Motorrad. Das Tarnnetz blieb am See zurück und wurde durch Rettungsschwimmer des DLRG in Verwahrung genommen.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: