Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Fürth-Leberbach/41 Jahre alter Pkw Fahrer bei Kollision mit LKW schwerverletzt

    Heppenheim (ots) - Am Montag kam gegen 16:30 Uhr auf der B 460 von Fürth in Richtung Weschnitz in Höhe Leberbach der Fahrer eines Ford Fiestas aus nicht geklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß der 41 Jahre alte Mann aus Grasellenbach mit einem entgegenkommenden LKW aus Holland zusammen, der mit Blumen beladen war. Der Grasellenbacher wurde hierbei schwerverletzt und wurde stationär ins Krankenhaus eingeliefert. Der Niederländer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 30000 Euro. Auch die Blumenladung auf dem Lkw wurde durch den Ausfall der Kühlung unbrauchbar. Die Höhe des Sachschadens ist hier aber noch nicht bekannt. Die B 460 war bis 20:30 Uhr zum Teil vollgesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Kuhnt-Hellermann, POK`in
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: