Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung der Polizeidirektion Heppenheim

    Bergstraße (ots) - Viernheim - Fahrraddiebstahl Am Samstagabend gg. 20.30 h bemerkte die Eigentümerin eines Fahrrades, dass unbekannte Täter ihr Damenrad Hercules Colorado, Farbe rot, aus der offenstehenden Garage auf ihrem Anwesen in der Jahnstraße entwendet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Tel.-Nr.: 06206/9440-0 entgegen.

    Lampertheim - Einbruchsdiebstahl in Lkw Zwischen letztem Donnerstag und Freitag gelangten unbekannte Täter durch das Entfernen eines Schlosses der Fahrertür in das Führerhauses eines in Hofheim abgestellten Lkw und entwendeten das Bedienteil des eingebauten Radios. Der Versuch auch das Radio zu entwenden, misslang jedoch. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Tel.-Nr. 06206/9440-0 entgegen.

    Rimbach - Unfall unter Alkohol Eine 21-jährige Autofahrerin aus Heppenheim musste am Wochenende ihren Führerschein bei der Heppenheimer Polizei abgeben, nachdem sie in Lauten-Weschnitz mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen und in die Böschung gefahren war. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die junge Frau unter Alkoholeinfluss stand. Ihr Verhalten wird nun ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

    Heppenheim - Vorfahrt missachtet Rund 8000 Euro Sachschaden entstand am Freitagnachmittag auf der Durchgangsstraße von Kirschhausen, als eine Autofahrerin aus Wald-Erlenbach die Vorfahrt eines Autofahrers aus Reichelsheim missachtete. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

    Mörlenbach - Einbruch in Gaststätte Den Betriebsurlaub einer Gaststätte in Mörlenbach nutzten bislang noch unbekannte Täter aus, als sie zwischen dem vergangenen Mittwoch und Freitag in der Weinheimer Straße eingebrochen waren. Nachdem die Täter eine Scheibe eingeworfen hatten gelangten sie in das Innere der Gaststätte und konnten so einige Gegenstände entwenden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252-7060 mit der Polizei in Heppenheim in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: