Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Vandalismus

    Fürth-Ellenbach (ots) - In der Feldgemarkung der Gemeinde Fürth-Ellenbach, im verlängerten Lindenfelser Weg, wurden am frühen Donnerstagmorgen von Unbekannten ca. 50 Siloballen, die bis spät in die Nacht gepresst und gewickelt worden waren, beschädigt. Die Folie wurde zum Teil aufgeschnitten oder eingestochen und die Ballen müssen eiligst neu gewickelt werden. Es entstand Sachschaden von cirka 2000,- Euro.

    Anzeige wurde bei der Polizei in Heppenheim erstattet. Sachdienliche Hinweise sind unter Tel. 06252/7060 erbeten.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692401


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: