Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Kennzeichendiebstahl

    Bensheim (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden die amtlichen Kennzeichen HP-G 190 in der Grieselstraße von einem geparkten Pkw entwendet. Der Besitzer des roten Opel Astra Kombi bemerkte das Fehlen der Nummerschilder, als er am Mittwochmorgen zur Arbeit fahren wollte. Während das hintere Kennzeichen mitsamt der Kunststoffverkleidung abgerissen worden war, war von dem vorderen der Rahmen noch vorhanden. Hinweise erbittet die Polizei Bensheim unter Tel. 06251/84 68-0

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692401


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: