Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Klein-Gerau - Versuchter Einbruch in Wohnung

    Klein-Gerau (ots) - Ein Einbrecher, der in eine Wohnung Am Bückel einbrechen wollte, wurde am späten Montagnachmittag von dem Wohnungseigentümer bemerkt und verscheut. Der noch unbekannte Täter war gerade dabei eine Terrassentüre gewaltsam zu öffnen. Bei dem Einbrecher handelte es sich um eine männliche Person, 25 Jahre alt, 1.80 groß, kurze Haare. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover. Hinweise nimmt die Polizei in Groß-Gerau unter der Telefonnummer: 06152/175-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: