Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim - Zwei Autos aufgebrochen, Einbruch in Imbiss

    Raunheim (ots) - Die Polizei in Rüsselsheim musste sich am Montag früh mit mehreren Einbruchsdiebstählen in Raunheim beschäftigten. So haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag zwei Autos in der Kelsterbacher Straße aufgebrochen. Sie bauten aus einem der Autos ein Navigationsgerät mit ausfahrbarem Monitor und aus dem anderen einen TFT-Monitor aus. In der gleichen Nacht ließ sich vermutlich ein Unbekannter in einen Imbiss im EKZ einschließen. Dort brach er die Automaten auf, entnahm dort und aus dem Thekenbereich Bargeld, sowie einen Videobeamer der Marke Panasonic. Den Tatort verließ der Täter über die Decke und den Hintereingang des Einkaufmarktes. Der genaue Schaden steht noch nicht fest.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell