Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lautertal-Gadernheim: Polizei mit langem Atem. Tankstelleneinbruch nach vielen Monaten aufgeklärt.

    Lautertal-Gadernheim (ots) - Manch einer im Ort, aber mit Sicherheit der Geschädigte wird sich noch an den in der Nacht zum 12.Oktober vergangenen Jahres verübten Einbruch in eine Tankstelle in der Nibelungenstraße erinnern. Der Täter hatte seinerzeit eine Scheibe zertrümmert  und mehrere Stangen Zigaretten erbeutet. Jetzt konnte die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion den Fall aufklären. Eine winzige Hautschuppe war es, die die Beamten am Tatort gesichert hatten und nunmehr  nach einer DNA-Analyse auf die Spur des 21-jährigen Einbrechers führte. Der gebürtige Bayer befindet sich wegen eines im Darmstädter Bereich verübten schweren Raubes bereits in Untersuchungshaft und sieht jetzt einem weiteren Strafprozess entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: