Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Unfall auf der A 67 bei Darmstadt

    Darmstadt (ots) - Im Laufe des frühen Morgens kam es auf der A 67 in Fahrtrichtung Mannheim zu einem folgenschweren Unfall. Zunächst wurde der Autobahnstation ein totes Reh auf dem Mittelstreifen gemeldet. Noch während eine Streife zur Absicherung auf der Anfahrt war, versuchte offensichtlich noch ein Pkw-Fahrer dem toten Tier aus zu weichen. Dabei stiess er gegen die Leitplanke, wurde abgewiessen und überschlug sich mehrmals. Nach Angaben des Notarztes vor Ort muss mit dem Ableben des Fahrers gerechnet werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: