Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand am Bahnhof Babenhausen Langstadt

    Darmstadt (ots) - Am heutigen Tag, 16.07.07 um 03.56 Uhr wurde der Polizei Darmstadt ein Gebäudebrand am Bahnhof Babenhausen-Langstadt gemeldet. Durch die Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass vermutlich mittels Brandbeschleuniger eine Holzabdeckung des leer stehenden Gebäudes in Brand geraten war. Hierdurch griff das Feuer bis auf den Dachstuhl über. Das Feuer wurde durch die örtliche Feuerwehr gelöscht. An dem Gebäude entstand nach derzeiten Ermittlungsstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Bundespolizei war ebenfalls vor Ort. Die Ermittlungen werden fortgeführt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: