Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße / August-Bebel-Straße, am 14.07.07, gegen 01.55 Uhr

    Ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Rüsselsheim befuhr die Adam-Opel-Straße in Fahrtrichtung Innenstadt, hierbei benutzte er den rechten von zwei möglichen Fahrstreifen. In Höhe der August-Bebel-Straße wollte er sein Fahrzeug wenden und übersah hierbei einen PKW eines 20-jährigen aus Rüsselsheim, der auf dem linken Fahrstreifen in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war.

    Durch die Wucht des Aufpralles wurde das wendende Fahrzeug gegen ein Leuchtreklameschild der dortigen Tankstelle geschleudert. Das andere Fahrzeug beschädigte einen Mast der Lichtzeichenanlage.

    Der Verursacher wurde an der Schulter verletzt, er kam mit einem RTW in das GPR Klinikum Rüsselsheim.

    Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6100.--EUR


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PHK Wendland

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: