Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: POL-DA: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Pfungstadt (ots) - Pfungstadt - Am Samstag, 14.07.2007, gegen 04.20 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in Pfungstadt zu einem Brand. In einem mit 15 Parteien bewohnten Mietshaus kam es in einer Dachgeschoßwohnung zu einem Brand. Der 34 jährige Mieter dieser Wohnung konnte sich auf den Balkon der Wohnung retten und kletterte anschließend nach unten. Allen Personen aus dem Anwesen wurden evakuiert. Durch die Feuerwehren Pfungstadt und Seeheim wurde der Brand bekämpft und um 05.10 Uhr gelöscht. Die Feuerwehren waren mit ca. 60 Einsatzkräften vor Ort. Am Gebäude entstand Sachschaden in Höhe von ca. 180.000 Euro. Die Wohnung des 34 jährigen Wohnungsinhabers ist derzeit unbewohnbar. Nach derzeitigen Ermittlungsstand ist der 34 jährige Wohnungsinhaber beim Rauchen eingeschlafen. Die Krimnalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: