Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Nach Bargeld gesucht und gefunden/Einbruch in Möbelgeschäft

    Darmstadt (ots) - Aus einem Möbelgeschäft im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Grafenstraße wurden in der Nacht zum Mittwoch (11.07.07) mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen. Wie der Täter in die Räume gelangen konnte ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Verlassen hat er es jedenfalls über ein Fenster.

    Wer sachdienliche Hinweise zum Einbrecher geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/9690) zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: