Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hirschhorn: Firmeneinbrecher plündern Geldschränke aus

    Hirschhorn (ots) - Die Büros einer Firma in der Neckarsteinacher Straße waren in der Nacht zum Dienstag das Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers. Dieser war zunächst an der Fassade zu einem Flachdachfenster empor geklettert, durch das er schließlich in die Räume einstieg, nachdem er es zertrümmert hatte. Dann machte sich der Ganove über zwei Geldschränke her und hebelte sie mit einem Werkzeug auf. Seine Beute: ein stattlicher Bargeldbetrag und eine beige Stahlkassette mit dem Schriftzug "ITG", die unter anderem Münzgeld enthielt. Wann genau der Einbruch passierte, ist unklar. Die Ermittlungen in dem Fall werden von der Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion geführt. Die mit der Aufklärung betrauten Beamten bitten etwaige Zeugen, sich unter der Rufnummer 06252-7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: