Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Festnahme in Innenstadt/24-Jähriger mit Haftbefehl gesucht

Darmstadt (ots) - Polizeibeamte haben am Montagnachmittag (09.07.07) in der Adelungstraße einen 24-jährigen und mit Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Er war zusammen mit zwei weiteren Männern gegen 17.00 Uhr überprüft worden. Der 24-Jährige hatte den Beamten zunächst falsche Personalien angegeben, konnte aber schnell anhand identifiziert werden. Dabei stellte sich aufgrund bereits vorhandener polizeilicher Unterlagen heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart über eine Restfreiheitsstrafe oder alternativ eine Geldstrafe von 1208,- EUR wegen Betruges vorlag. Seine Begleiter, gegen die aktuell nichts vorlag, konnten kurz darauf den Pass des 24-Jährigen vorlegen und nach Zahlung des Geldstrafe konnte dieser das Polizeirevier wieder verlassen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: