Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim - Radfahrer fiel betrunken vom Rad

Nauheim (ots) - Vor den Augen der Polizei fiel in der Bahnhofstraße ein Fahrradfahrer in der vergangen Nacht vom Fahrrad. Der 23 Jahre alte Nauheimer hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen und konnte sich deswegen nicht auf dem Fahrrad halten. Wie er unumwunden zugab, hatte er kurz vorher seinen fahrbaren Untersatz am Bahnhof gestohlen. Das Fahrrad stellten die Beamten sicher, der Radfahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wurde dann nach Hause entlassen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christine Klein Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: