Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Schuhklau auf Vorrat/25-jähriger Ladendieb ertappt

    Darmstadt (ots) - Wenn die Schuhe so gut passen, warum sich nicht Ersatzpaar besorgen. Dies könnte sich ein 25-jähriger Mann am Samstag (07.07.07) gedacht haben, der gegen 12.00 Uhr von einem Ladendetektiv in einem Darmstädter Kaufhaus ertappt wurde, als er ein paar Schuhe im Wert von 80,- EUR stehlen wollte. Ein identisches Paar hatte er bereits an. Dies war aber auch gestohlen, im gleichen Kaufhaus und am Tag zuvor. Seine alten Schuhe hatte der Mann beim ersten Diebstahl im Kaufhausregal "entsorgt". Die alten Schuhe erhielt er nun wieder zurück, die beiden neuen Paare musste er da lassen. Obendrein wurde Strafanzeige gegen ihn erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: