Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim/ Kreis Bergstraße: Auf Zigarettenautomaten spezialisiert. Polizei setzt auf wachsame Bürger.

    Heppenheim/ Kreis Bergstraße (ots) - In Höhe der Anwesen Darmstädter Straße 41 und Mozartstraße 38 wurden dieser Tage zwei Zigarettenaußenautomaten komplett ausgeplündert. Auch das Geld hatten sich die Täter eingesäckelt. Aufgrund der Vorgehensweise der Diebe hält es die ermittelnde Heppenheimer Polizei für mehr als wahrscheinlich, dass in nächster Zeit mit der gleichen Masche noch weitere Automaten aufgebrochen werden. Wer Verdächtige in der Nähe solcher Außengeräte bemerkt, möge bitte sofort über die Notrufnummer 110 Alarm schlagen. Zu den beiden aktuellen Fällen nehmen die Beamten Hinweise unter Tel.06252-7060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: