Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Morgendlicher Wohnungseinbruch im Berlinrer Ring

    Bensheim (ots) - Goldschmuck, Geld, ein Acer-Laptop, ein Samsung-Handy und ein Fernglas haben am Dienstagmorgen zwischen 8 Uhr 45 und 10 Uhr 20 bei einem Einbruch im Berliner Ring den Besitzer gewechselt. Tatort war eine Wohnung in einem mehrstöckigen Mehrfamilienhaus, in die die bislang unbekannten Langfinger nach dem Aufhebeln der Tür eingedrungen waren. Bei ihrem Treiben hatten die Einbrecher einen der Räume buchstäblich durchwühlt, bis man schließlich unter anderem in einem Koffer fündig wurde. Die ermittelnde Heppenheimer Regionale Kriminaldirektion schließt nicht aus, dass die Straftat auf das Konto von Kindern gehen könnte, die von Erwachsenen gezielt zum Stehlen angehalten werden. Wem am Morgen im Bereich rund um die Wohnbereiche  Wormser Straße/ Berliner Ring Verdächtige aufgefallen sind oder wer sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06252-7060 mit den Heppenheimer Kriminalisten Verbindung aufnehmen. Zeugen können sich auch an deren Bensheimer Kollegen wenden (Tel.06251-84680).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: