Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Junger Mann aus Serbien und Montenegro in Heppenheim verhaftet

    Heppenheim (ots) - Eine Heppenheimer Polizeistreife hat am späten Sonntagabend vor  einem Etablissement in der Bahnhofstraße einen mit Haftbefehlen der Staatsanwaltschaften Mannheim und Passau gesuchten 19-Jährigen verhaftet. Dem jungen Mann, der aus Serbien und Montenegro stammt und jetzt in Belgien wohnen will, hat wegen eines Verstoßes gegen das Ausländergesetz noch eine mehrwöchige Freiheitsstrafe zu verbüßen. Zudem ist er einer im benachbarten Hemsbach gemeinschaftlich verübten gefährlichen Körperverletzung dringend verdächtig. Der Gefasste soll im Verlaufe des Montags dem zuständigen Mannheimer Ermittlungsrichter vorgeführt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de