Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Vielzahl von Suzuki-Motorrädern und -Quads aus Firmen-Lkw entwendet

    Heppenheim (ots) - Bislang unbekannte Diebe haben zwischen dem 24. und 28. Juni aus einem vor der Geschäftsstelle eines japanischen Motorradkonzerns  in der Benzstraße stehenden firmeneigenen Sattelzug sieben Kräder und zwei Quads des Fabrikats Suzuki entwendet. Um an die Beute zu kommen, hatten die Täter das Türschloss des Sattelaufliegers aufgebrochen. Sechs der bereits gebraucht gewesenen Motorräder sind gelb-schwarz lackiert, eines mattschwarz. Die beiden ebenfalls gebrauchten  Quads sind gelbfarben. An allen Fahrzeugen waren HP-Kennzeichen angebracht (-ZG 35, -ZG 2, -GQ 34, -Z 129, -Z 122, -Z 107, -GR 36, -LT 91 und -LT 95).Wann genau der Diebstahl passierte und wie der Abtransport erfolgte, ist noch unklar.

    Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass das Krad mit dem Kennzeichen HP-GR 36 am Donnerstagabend gegen 20 Uhr von einem Spaziergänger  auf einer Wiese  abseits der Benzstraße  wieder aufgefunden worden ist.

    Mit der Aufklärung des Falles ist die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion betraut. Wer den Beamten des Fachkommissariats K 21/ 22 sachdienliche Hinweise geben kann, möge bitte unter der Rufnummer 06252-7060 Kontakt mit ihnen aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: