Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Ergänzung zum Pressebericht von 09.29 Uhr, "Nachteinsatz: Polizei überredete Täter, sich zu stellen..."

    Neckarsteinach (ots) - Wie sich zeigte, erlitt die Schwiegermutter keinen Armbruch, sondern sie trug Prellungen am Arm davon. Die Frau wurde ambulant versorgt, ein stationärer Aufenthalt im Krankenhaus war nicht notwendig.

    Gegen den Beschuldigten ermitteln Beamte des Hirschhorner Polizeipostens nunmehr wegen Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung. Der 22-jährige kommt  nach seiner Vernehmung  und einer erkennungsdienstlichen Behandlung noch im Verlaufe des heutigen Tages wieder auf freien Fuß. Der Wohnung seiner Frau darf er sich fortan nicht mehr nähern. Verstößt er gegen das Annäherungsverbot, kann er von der Polizei umgehend in Verwahrung genommen werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: