Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schneller Fahndungserfolg der Polizei - Riedstadt-Leeheim

    Riedstadt-Leeheim (ots) - Am vergangenen Samstag wurde bei einem Tageswohnungseinbruch in ein Haus in der Dornheimer Straße ausschließlich Schmuck entwendet. Die damals noch unbekannten Täter waren zwischen 11.00 - 12.30 Uhr eingebrochen. Einen Tag später wurden zwei Personen, die mit einem PKW mit niederländischen Kennzeichen unterwegs waren, auf der Raststätte Hockenheim durch Heidelberger Polizeibeamte kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde neben Einbruchswerkzeugen auch Schmuck aufgefunden. Die beiden in Holland ansässigen 24 und 30 Jahre alten Männer osteuropäischer Herkunft wurden vorläufig festgenommen. Der bei ihnen vorgefundene Schmuck stellte sich als Eigentum des Leeheimers heraus. Die beiden Männer sollen nun dem Haftrichter in Mannheim vorgeführt werden.

    Ottmar Wolf ( 06151/9692400 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: