Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wachsame Polizisten fassen Rollerdieb

    Biebesheim (ots) - Einer Streife der Polizeistation Gernsheim fiel am Sonntag, gg. 21.15 Uhr, ein Rollerfahrer Am Schwarzen Ort auf. Die beiden Beamten wollten den Mann und sein Zweirad kontrollieren und zeigten  dies auch an. Dieser flüchtete sofort in Richtung Hochwasserdamm, von Blaulicht und Martinshorn unbeeindruckt. Bei der anschließenden Verfolgungsfahrt verlor der Rollerfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte die Böschung hinunter. Ein weiterer Fluchtversuch, nun zu Fuß, wurde von den Beamten im Keim erstickt. Nach wenigen Metern war der Flüchtende eingeholt und festgenommen. Der 17 Jahre alte Mann aus Worms war ohne Fahrerlaubnis mit einem am 27.05.2007 in Worms gestohlenen Roller unterwegs. Nach Beschuldigtenvernehmung  wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Bei dem Sturz hatte er sich nicht verletzt.

    Ottmar Wolf ( 06151/9692400 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: