Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim/ Kreis Bergstraße: Einbrecher erbeuteten LCD-Fernseher und Handy-Attrappe. Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle hilft, sich vor Langfingern zu schützen.

    Lampertheim/ Kreis Bergstraße (ots) - Ein noch original verpacktes Samsung-Fernsehgerät mit einem 82-cm-LCD-Bidlschirm und die Attrappe eines LG-Handys haben Einbrecher in der Nacht zum vergangenen   Freitag aus einem Telefonladen in der Neuen Schulstraße verschwinden lassen. Einzudringen gedachten die Täter auch in einen in unmittelbarer Nähe angesiedelten  Backwaren-Shop in der Kaiserstraße, dessen Tür dem Einbruchswerkzeug jedoch Paroli geboten hatte. Die in den beiden Fällen ermittelnde Lampertheimer Polizei sucht etwaige Zeugen, die sich bitte unter der Telefonnummer 06206-94400 melden mögen.

    In diesem Zusammenhang wies das Polizeipräsidium Südhessen am Montag einmal mehr auf  den kostenlosen Service seiner Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle hin. Deren Experten erteilen gerne vor Ort Ratschläge, wie man sich mit technischen Mitteln vor derlei Einbrüchen schützen kann. Einen Termin mit den Spezialisten kann man unter der Rufnummer 06151-969 4032 vereinbaren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: