Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Festplatten und Monitore gestohlen

Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude im Groß-Gerauer Weg wurden in der Nacht zum Freitag (22.06.07) die Festplatten von siebzehn Rechnern sowie vier Computermonitore gestohlen. Die Täter hatten im Erdgeschoss mit einem Stein ein Fenster eingeworfen und waren eingestiegen. Im Büro wurden die Rechner geöffnet und die Festplatten ausgebaut. Der Schaden wird auf ca. 4.000,- EUR geschätzt. Bereits in der Nacht zum Donnerstag (21.06.07) waren aus einer Firma in der Borsigstraße im Stadtteil Arheilgen eine noch unbekannte Anzahl von PC-Türmen gestohlen worden. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/9690. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: