Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Flüchtiger schnell wieder gefasst

    Lampertheim (ots) - Nach der Verkündung eines Unterbringungsbeschlusses ist ein 52 Jahre alter Untersuchungshäftling, den Polizeibeamte aus der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt nach Lampertheim verbracht hatten, am Mittwochnachmittag nach dem Besuch der Toilette den Polizisten im Amtsgericht ausgebüchst. Der Zustand der Freiheit war allerdings nur ein kurzer für den gebürtigen und wegen dringenden Betrugsverdachts einsitzenden Bayern: Nach nur zwanzig Minuten war der Mann von einer Streife der Lampertheimer Polizeistation in Bahnhofnähe bereits wieder gefasst. Der 52-Jährige kam noch am selben Tag in ein psychiatrisches Krankenhaus.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: