Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bibesheim: Schwerer Badeunfall im Wechselsee: Nach dem Jungen ist auch seine Schwester in der Uni-Klinik verstorben

    Biebesheim: (ots) - In Ergänzung zu unseren bisherigen Presseberichten zu dem schweren Badeunfall im Wechselsee in Biebesheim am 10.6.2007 teilen wir mit:

    Leider ist auch die 12-jährige Schwester des Buben in der Mainzer Universitätsklinik verstorben.

    Nach den Ermittlungen der Rüsselsheimer Regionalen Kriminalinspektion sollen die beiden  Kinder Nichtschwimmer gewesen sein. Sie waren mit ihrem Vater und einer befreundeten Familie an dem See gewesen, um gemeinsam zu baden. Als alle zum Ufer zurückgegangen waren, waren die Geschwister  plötzlich nicht mehr zu sehen. Man suchte sofort,  wenige Minuten später fand man beide unweit des Ufers in einer Wassertiefe von etwa 160 bis 200 Zentimetern.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: