Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Bauschheim: Aus Nachtschlaf erwachter Bewohner überrascht zwei Wohnhauseinbrecher

    Rüsselsheim-Bauschheim (ots) - Der Bewohner eines Hauses in der Straße "Am Weinfaß"  hat in der Nacht zum Donnerstag um wenige Minuten vor vier Uhr zwei Einbrecher überrascht, als er durch Hebelgeräusche an der Tür wach geworden war und darauf im Flur nach dem Rechten gesehen hatte. Als er die Männer dort lautstark zur Rede stellte, ergriffen die sofort und ohne jegliche Beute die Flucht. Eine sofort nach dem Duo eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Wem in der Nacht eventuell Verdächtige aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06142-6960 mit der Rüsselsheimer Regionalen Kriminalinspektion in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: