Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Diebe weiter auf Airbags aus

    Biblis (ots) - Ein in der Königsberger Straße geparkter Ford Focus hatte es Dieben in der Nacht zum  Mittwoch angetan. Beutestücke waren sämtliche Airbags des Autos, die von den Langfingern fachmännisch ausgebaut worden waren. Zugelangt hatten die Täter offenbar während der zweiten Nachthälfte. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter den Rufnummern 06206-94400 oder 06252-7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: