Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim-Bauschheim: Schlauer als der Klauer

    Rüsselsheim-Bauschheim (ots) - Ein den Strafverfolgungsbehörden   als Serientäter bekannter 33 Jahre alter Mann aus Hattersheim ist am frühen Montagabend in einem Verbrauchermarkt bei einem geschickt eingefädelten  Diebstahl von 31 Packungen Zigaretten ertappt worden. Noch schlauer als der Klauer war allerdings ein wachsamer Detektiv gewesen, der das Manöver durchschaut und den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei aufgehalten hatte. Die Ermittlungen der Rüsselsheimer Polizei dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: