Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Einbruch in Hochhauswohnung. Verdächtige läuten an der Tür und forschen an der Sprechanlage aus.

    Heppenheim (ots) - In einem Hochhaus in der Neckarsteinacher Straße ist am Freitag zwischen 12 Uhr und 15 Uhr 30 in eine Wohnung eingebrochen worden. Beute machten die Täter, die die Zugangstür mit einem Werkzeug massiv aufgehebelt hatten, nicht. Mehrere Zeugen hatten zwischen 12 Uhr und 13 Uhr mitbekommen, wie in einem der Obergeschosse eine Frau und ein Mann (beide 20 bis 25 Jahre alt und von "indischem Aussehen") an der Tür läuteten, um vermutlich auszuforschen, ob jemand in der Wohnung ist. Auch soll sich ein weibliche oder kindliche Stimme an der Sprechanlage gemeldet haben - offenbar zum gleichen Zweck. Weitere Hinweise von Zeugen erhofft sich die Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion unter der Rufnummer 06252-7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: