Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Messel: 16-Jähriger nach Motorrollerdiebstahl festgenommen

Messel (ots) - Nach einem Motorrollerdiebstahl in der Parkstraße ist am Samstag (16.06.07) kurz nach Mitternacht ein 16-Jähriger aus Darmstadt festgenommen worden. Der Jugendliche, der mit zwei weiteren noch unbekannten Personen auf dem Motorroller saß, war von zwei Zeugen verfolgt worden. Die Personen stürzten und die Zeugen konnten den 16-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen ihn wird und die beiden noch flüchtigen Personen wird wegen schwerem Diebstahl ermittelt. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: