Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Noch keine Spur von Tresordieben

    Bischofsheim (ots) - Noch keine Spur gibt es für die ermittelnde Rüsselsheimer Regionale Kriminalinspektion, was den in der Nacht zum vergangenen Freitag verübten Einbruch in das Büro des DRK in der Kasteler Straße anbelangt. Dabei hatten der oder die Täter nach dem Aufzwängen eines Fensters und dem Eintreten einer Tür einen knapp einen  halben Raummeter großen grünfarbenen Würfeltresor entwendet, der allerdings nichts Wertvolles enthielt. Etwaige Hinweise nimmt die mit der Aufklärung betraute Kriminalistin unter der Telefonnummer 06142-6960 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: