Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Kripo ermittelt Autoknacker. Beim Geldabheben fotografiert.

    Raunheim (ots) - Die Rüsselsheimer Regionale Kriminalinspektion ermittelt gegen einen 34-Jährigen aus Raunheim, der dringend verdächtig ist, in Raunheim eine Reihe von Autoaufbrüchen verübt zu haben. Auf die richtige Spur gebracht hatte die Fahnder ein Foto,   das aus einer Überwachungskamera eines Kreditinstituts stammt und den Mann beim Geldabheben zeigt. Verwendung fanden dabei eine EC-Karte und die aufnotierte Geheimzahl, die der 34-Jährige am Vormittag des 6. Mai bei der Plünderung eines auf einem Hotelparkplatz stehenden Autos erbeutet hatte. An dem Wagen hatte der Mann  die Seitenscheibe mit einem Nothammer zertrümmert und sich dann die auf dem Sitz liegende Handtasche herausgeangelt. Nach seinem umfassenden Geständnis blieb der 34-Jährige auf freiem Fuß.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: