Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Brand in Seniorenheim-Appartement

    Groß-Gerau (ots) - Beim Brand  in einem Appartement auf der fünften Etage eines Seniorenheims in der Brignoler Straße ist am Mittwochvormittag gegen 10 Uhr 40 ein Schaden von etwa 50 000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand bei dem Feuer, das in der Küche ausgebrochen war, als die alte Dame offenbar irrtümlicherweise eine Herdplatze eingeschaltet hatte, auf der eine Thermoskanne stand. Zwei Bedienstete, die Löschversuche unternommen hatten, kamen vorsorglich zwecks Untersuchung auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus.

    Die Rüsselsheimer Regionale Kriminalinspektion nahm Ermittlungen auf, nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte. Evakuierungsmaßnahmen waren nicht erforderlich gewesen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: