Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: pdnms-1- Schwerer Unfall mit zwei Verletzten

Jevenstedt ( RD ) (ots) - Am 12.09.16 gegen 19.00 Uhr kam es zu einem schweren VU auf der K 27 Ortsausgang Jevenstedt Richtung Rendsburg. Von einem Grundstück rollt eine 63-jährige PKW Fahrerin heran an den Rand der K 27, um nach links einzufahren. Aus Jevenstedt nähert sich ein 19 jähriger PKW-Fahrer und leitet wegen des vermeintlichen Abbiegers eine Vollbremsung ein. Er gerät dabei auf die Gegenfahrbahn und stößt mit einem entgegenkommenden 37 jährigen PKW-Fahrer zusammen. Beide Fahrzeugführer wurde verletzt in die Imland-Klinik eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Rettungs-und Bergungsmaßnahmen war die K 27 vollgesperrt.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: