Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumunster - 62-Jähriger tot aufgefunden

Neumünster (ots) - 160731-6-pdnms 62-Jähriger tot aufgefunden

Neumünster. In der Nacht zu heute (Nacht zum 31.07.16, gegen 02.20 Uhr) wurde der Polizei eine männliche Person in der Schwale nahe der Parkstraße treibend mitgeteilt. Polizei und Feuerwehr bargen die leblose Person aus dem Wasser, konnten aber nur noch den Tod feststellen. Der Mann wurde als ein 62-jähriger Neumünsteraner identifiziert. Der Auffindeort wurde zunächst weiträumig abgesperrt, die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Zur Todesursache geht die Polizei nach bisherigen Erkenntnissen von einem Unglücksfall aus. Anzeichen für ein Fremdverschulden konnten nicht gefunden werden. Möglicherweise war der Mann bei der Verrichtung eines menschlichen Bedürfnisses ins Wasser gefallen und ertrunken.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: