Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Gettorf
Kreis RD-ECK - Fußgängerin angefahren

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) - 160731-3-pdnms Fußgängerin angefahren

Gettorf / Kreis RD-ECK. Eine 69-jährige Frau wurde Sonntagmorgen (30.07.16, 10 Uhr) von einem silbergrauen Ford Fiesta angefahren, als sie in der Straße Am Markt auf dem Parkstreifen ihre Einkäufe in ihr Auto lud. Zu diesem Zweck stand sie an der Fahrerseite, aber noch auf dem Parkstreifen. Der Fahrer (älterer Herr, graue Haare) hatte offenbar gewendet und war der Frau in die Beine gefahren, wodurch sie zum Glück nur leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Fiesta mit RD-Kennzeichen setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizei in Gettorf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04346/9022.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: