Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: BAB A7
Quickborn
Kreis SE - Neuwertiger Pkw ausgebrannt

BAB A7 / quickborn / Kreis SE (ots) - 160728-1-pdnms Neuwertiger Pkw ausgebrannt

BAB A7 / Quickborn / Kreis SE. Ein nur wenige Wochen junger BMW 730d xDrive brannte heute Früh (28.07.16, 05.20 Uhr) auf der A7 Höhe Quickborn komplett aus. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Verletzt wurde niemand. Der 46-jährige Fahrer lenkte das Fahrzeug kurz hinter der Anschlussstelle Quickborn Richtung Norden noch auf den Seitenstreifen. Das total beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Die Asphaltoberfläche des Standstreifens wurde beschädigt. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: