Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Molfsee
Kreis RD-ECK - Sachschaden durch Lkw

Molfsee / Kreis RD-ECK (ots) - 160725-3-pdnms Sachschaden durch Lkw

Molfsee / Kreis RD-ECK. Nach ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden rund 1000 Euro, den heute (25.07.16) gegen 07.50 Uhr der Fahrer (75) eines großen Lkw in der Straße Seeblick verursachte. Trotz Verkehrszeichen 253 (Verbot für Kfz über 3,5t) war er in die schmale und abschüssige Wohnstraße eingebogen und hatte nun ein Verkehrszeichen beschädigt, eine Straßenlaterne, eine Ligusterhecke und einen weiteren, nett angelegten Vorgarten. Der Fahrer gab der Polizei gegenüber an, sich auf sein Navi verlassen zu haben.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: