Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Groß Wittensee
Kreis RD-ECK - Vermisster Paddler wohlbehalten aufgefunden

Groß Wittensee / Kreis RD-ECK (ots) - 160725-1-pdnms Vermisster Paddler wohlbehalten aufgefunden

Groß Wittensee / Kreis RD-ECK. Ein 62-jähriger Stand-Up-Paddler war Sonntagmittag (24.07.16, 13.15 Uhr) auf dem Wittensee als vermisst gemeldet worden. Er war im Bereich Haby gestartet und wollte nach Groß Wittensee. Polizeibeamte und die Freiwilligen Feuerwehren Groß Wittensee und Eckernförde setzten Boote und Taucher für ihre Suchaktion ein. Eine Rettungshubschrauberbesatzung suchte den See aus der Luft ab. Ein mit einer Wärmebildkamera ausgerüsteter und zusätzlich angeforderter Hubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz, da sich der Vermisste gegen 14 Uhr wohlbehalten in Sande meldete.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: