Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster - Auf geparktes Auto aufgefahren

Neumünster (ots) - 160719-1-pdnms Auf geparktes Auto aufgefahren

Neumünster. Leicht verletzt wurde Montagabend (18.07.16, 21.20 Uhr) die Fahrerin (42) eines Nissan Micra, als sie in der Ehndorfer Straße Höhe Gerberstraße mit Fahrtrichtung Innenstadt gegen einen geparkten Skoda prallte. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Micra um und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die 42-Jährige konnte sich selbst befreien und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Sachschaden wird auf mehr als 12000 Euro geschätzt. Der Micra wurde abgeschleppt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: