Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Schwedeneck
Kreis RD-ECK - Sachschaden nach Feuer auf Campingplatz

Schwedeneck ( Kreis RD-ECK (ots) - 160711-3-pdnms Sachschaden nach Feuer auf Campingplatz

Schwedeneck / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Feuer auf dem Campingplatz Grönwohld. Ein Gast meldete den Brand am frühen Sonntagmorgen (10.07.16) gegen 01.45 Uhr. An der überdachten Kioskaußenwand war es zu einem Brand gekommen. Die Außenwand, ein Flachbildfernseher und das Flachdach waren in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 10000 Euro. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kripo Eckernförde hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Ermittlung der Ursache soll ein Sachverständiger herangezogen werden. Parallel dazu dauern die Ermittlungen zur Brandursache nach dem Feuer in der Strandoase (Zum Kurstrand) an. Dort ist die Antwort auf die Frage nach der Brandursache ebenfalls noch offen. Und auch dort soll ein Sachverständiger zum Einsatz kommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: