Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Eckernförde - Rollerfahrer stürzte

Eckernförde (ots) - 160706-2-pdnms Rollerfahrer stürzte

Eckernförde. Die Polizei in Eckernförde sucht den Fahrer / die Fahrerin eines Motorrollers, der am Dienstagnachmittag (05.07.16, 17.15 Uhr) in der Straße Wulfsteert stürzte. Der Rollerfahrer sei in Richtung Windebyer Weg unterwegs gewesen, als er zu Fall kam. Ein Autofahrer teilte mit, der Fahrer / die Fahrerin sei sofort wieder aufgestiegen und davon gefahren. Zu einer Kollision soll es angeblich nicht gekommen sein. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: